Unser erstes großes Projekt ist abgeschlossen

Bereits vor über 1 Jahr entstand die Idee der Pattern Challenge, einige Monate, neue Mitglieder und verfeinerte Ideen später war es dann endlich so weit, am 15. April startete Claudia mit der ersten Aufgabe.  Es wurden spannende Wochen mit sehr anspruchsvollen Aufgaben und kreativen Umsetzungen.

Wir alle hatten sehr viel Spaß, dieses Projekt gemeinsam auf die Beine zu stellen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit weiteren tollen Mitgliedern.

Ihr könnt euch alle Videos auf unserem SFH-YouTube Kanal anschauen. Dort halten wir euch auch stets auf dem laufenden und ihr findet dort alle Kanäle und Videos in Playlists.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*