Mitmachen

SFH richtet sich vor allem an Pferdemenschen, die mit ihrem vierbeinigen Partner fair und harmonisch umgehen möchten. Alle unsere Mitglieder tragen dieses Thema über ihren YouTube-Kanal nach außen und möchten auf diesem Weg ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter geben.

Deine Bewerbung an uns:
Bitte nutze unser >Formular<, um deine Bewerbung an uns zu richten. Wir werden dich und deinen Youtube-Kanal eine Zeit lang beobachten und uns dann ggf. bei dir melden. Als potentielles SFH-Mitglied solltest du volljährig und in unserem >Forum< aktiv sein. Bitte beachte, dass SFH unser aller Hobby in unserer Freizeit ist und es daher unter Umständen eine Weile dauern kann, bis du ein Feedback von uns erhältst. Vielen Dank für dein Verständnis!

Deine Vorteile durch SFH:
Wenn du in die SFH-Gemeinschaft aufgenommen wirst, kannst du an den gemeinsamen Video-Projekten teilnehmen oder dich auch mit anderen SFH-Mitgliedern zum Treffen verabreden. Außerdem erhältst du im >Forum< Zugang zu den von uns gesammelten Tipps & Tricks, um deine Videos und deinen YouTube-Kanal zu verbessern und auszubauen. Die Videos, die du im Rahmen von SFH veröffentlichst, werden auch auf unserer Homepage und Facebook-Seite promotet.

Deine Mitgliedschaft bei SFH läuft auf freundschaftlicher Ebene (Es gibt also keinen Vertrag oder ähnliches.), ist komplett kostenlos und es gibt keine Kündigungsfrist, falls du nicht mehr dabei sein möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

>> zum Bewerbungsformular <<