News

Unser offizieller Trailer & Weihnachtsaktion

Es ist endlich soweit: Unser offizieller SFH Trailer ist nun endlich online!

Außerdem gab es wie schon 2016 auch dieses Jahr eine Weihnachtswichteltauschpaketaktion (#wasfüreinwort), bei der 8 unserer Mitglieder mitgemacht haben. Alle bewichtelten haben sich über ihre Geschenke gefreut und die Aktion war wieder ein Freude für uns alle 🙂

 

Produkttest: Pferdefutter von AGROBS

Claudia hat bei Twister und Dany das Futter von AGROBS getestet, das Resultat war durchweg positiv und wir freuen uns sehr über die Kooperation. Ein weiteres SFH-Pferd wurde außerdem noch mit Futter von AGROBS ausgestattet, ihr dürft euch also noch auf ein weiteres Video freuen…coming soon 😉

Bis dahin, schaut doch einfach mal bei Claudia rein und an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKE an AGROBS 😀

Neue Produkttests erwarten Euch!

Dank unserem Kooperationspartner AGROBS, der uns großzügig mit Futter für einen Langzeittest ausgestattet hat, dürft ihr euch bald auf 3 “Testfälle” freuen. Wir haben Futter für leichtfuttrige Pferde, für schwerfuttrige Pferde und für Pferde mit starkem Kotwasser zur Verfügung gestellt bekommen und die Tests sind schon im Gange! Verfolgt auf jeden Fall unsere Mitglieder, um nichts zu verpassen.

Außerdem haben Stephie und Katharina Reitpads von baumlos-glücklich unter die Lupe genommen und sie werden sicherlich nicht die letzten sein:D

 

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Unser erstes großes Projekt ist abgeschlossen

Bereits vor über 1 Jahr entstand die Idee der Pattern Challenge, einige Monate, neue Mitglieder und verfeinerte Ideen später war es dann endlich so weit, am 15. April startete Claudia mit der ersten Aufgabe.  Es wurden spannende Wochen mit sehr anspruchsvollen Aufgaben und kreativen Umsetzungen.

Wir alle hatten sehr viel Spaß, dieses Projekt gemeinsam auf die Beine zu stellen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit weiteren tollen Mitgliedern.

Ihr könnt euch alle Videos auf unserem SFH-YouTube Kanal anschauen. Dort halten wir euch auch stets auf dem laufenden und ihr findet dort alle Kanäle und Videos in Playlists.